WERTE schaffen durch nachhaltiges und intelligentes INVESTIEREN

Unser Erfolg gibt uns recht. Wir haben es verstanden, intelligent und nachhaltig in die Zukunft zu investieren. Seit mehr als 10 Jahren investieren wir in die Region und schaffen Werte und Arbeitsplätze.

Immobilien Investments:

Zahlen, Daten, Fakten

Mehr als

0

Wohneinheiten

Mehr als

0

Wohnfläche

Mehr als

0

Gewerbefläche

Mehr als

0

Gesamtfläche

Real Estate Investment

Wir erstellen, entwickeln, investieren und bewirtschaften …

Wir schaffen und entwickeln Wohnraum und Gewerbeflächen in regionalen A-Lagen die nachhaltiges und zeitloses Wohnen, Arbeiten und Leben ermöglichen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Real Estate Investments, Project Development und Asset & Property Management zeichnen uns besonders aus.

Das selbstständige, selbstbestimmte und lebenswerte Wohnen im Alter liegt uns besonders am Herzen.

PROJECT DEVELOPMENT

entwickeln

REAL ESTATE INVESTMENT

investieren

ASSET & PROPERTY MANAGEMENT

bewirtschaften

Die Entwicklung individueller Immobilienprojekte in wirtschaftlicher und gestalterischer Perfektion.

Project Development

Wir erstellen Neubauobjekte oder revitalisieren Bestandsobjekte. Von der Idee über die Planung, Projektierung bis zur schlüsselfertigen Umsetzung realisieren wir Objekte in jeder Größe im gesamten Bundesland Niedersachsen.

Wir investieren in regionale Immobilien und fördern die nachhaltige Entwicklung unserer Region.

Real Estate Investment

Unser Portfolio umfasst Wohn- und Gewerbeimmobilien in guten, nachhaltigen Lagen in Städten mit positivem demographischen Wandel.

Die ganzheitliche Bewirtschaftung unsere Objekte nach ökologischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist uns sehr Wichtig.

Asset & Property Management

Wir decken Stärken auf und prüfen möglich Reserven, um langfristig die Rendite unserer Objekte zu steigern. Dabei sind wir stets Ansprechpartner unserer Mieter und kümmern uns um ihre Belange.

Ein Auszug aktueller Projekte:

Projekt:

Einfamilienhäuser Am Sonnenkamp

Am Sonnenkamp in Sarstedt entstehen 6 moderne Einfamilienhäuser.